'Krise mit Plan!'-Logo

Krise mit Plan! - SAM

Nicht angemeldet

Hier klicken um später fortzusetzen

6

Für Mitarbeitende im Management und Verwaltung sind Homeoffice-Möglichkeiten geschaffen und entsprechende Richtlinien vorgegeben.

7

Für Mitarbeitende im Außendienst sind Stützpunkte, Treffpunkte oder Orte definiert, an denen man direkt miteinander kommunizieren kann.

8

Für Mitarbeitende im Außendienst werden Arbeitsmaterialien analog und digital vorgehalten (z.B. analoger Stadtplan, Klient:innenliste, Routenplan, Medikationsliste, etc.).

9

Die Informationen über die Einsätze bei den Klient:innen steht den Außendienst-Mitarbeitenden auf ihren mobilen Geräten zur Verfügung.

10

Vorhandene Dokumente, die im Krisenfall benötigt werden, sind leicht auffindbar und werden laufend auf ihre Aktualität überprüft.

Es gibt noch unbeantwortete Fragen. Trotzdem weiter?