Krise mit Plan! - SAM
Nicht angemeldet
Hier klicken um später fortzusetzen
Organisationsprofil
Krisenvorbereitung in Ihrer Organisation - Krisenplan
Krisenvorbereitung auf Ausfälle
Maßnahmen zur Krisenvorbereitung: Prozessdefinition Management
Maßnahmen zur Krisenvorbereitung: Liste der Klient:innen
Maßnahmen zur Krisenvorbereitung: Prozessdefinition Erreichen des Dienstortes
Maßnahmen zur Krisenvorbereitung: Prozessdefinition Personaleinsatz
Maßnahmen zur Krisenvorbereitung: Prozessdefinition Versorgung
Schulung
Kommunikation mit Klient:innen und Vertrauenspersonen
Business Continuity Management
Wiederaufbau nach Krise
Direkt zur Auswertung
Klient:innen und Vertrauenspersonen brauchen Information vor und im Krisenfall.
1
Die Klient:innen und deren Vertrauenspersonen wurden über mögliche Handlungsoptionen zur Krisenvorbereitung informiert.
Trifft voll und ganz zu
Trifft eher zu
Weder noch
Trifft eher nicht zu
Trifft überhaupt nicht zu
2
Die Klient:innen und deren Vertrauenspersonen sind sich über den möglichen Ausfall von Versorgungsdienstleistungen in einer Krise bewusst und haben einen Ausfallplan.
Trifft voll und ganz zu
Trifft eher zu
Weder noch
Trifft eher nicht zu
Trifft überhaupt nicht zu
3
Klient:innen und Vertrauenspersonen können im Krisenfall ehestmöglich informiert werden.
Trifft voll und ganz zu
Trifft eher zu
Weder noch
Trifft eher nicht zu
Trifft überhaupt nicht zu
Es gibt noch unbeantwortete Fragen. Trotzdem weiter?
Vielen Dank für Ihr Interesse an SAM. Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit, indem Sie an dieser Umfrage teilnehmen:
https://survey.johanniter.at/index.php/629529?lang=de
Um SAM zu einem späteren Zeitpunkt fortzusetzen, kopieren sie bitte den folgenden Link und speichern ihn auf beliebige Weise ab.
Selbstverständlich ist es so auch möglich, den Link an jemanden zu verschicken, um den aktuellen Fortschritt zu teilen.