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Krise mit Plan! - SAM

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Der organisatorische Ablauf während einer Krise, die Definition der Zuständigkeiten und die entsprechende Vorhaltung benötigter Materialien und Dokumente ist für deren Bewältigung essentiell. Die Grundpfeiler für das Funktionieren gesetzter Krisenmaßnahmen müssen im Management der Organisationen definiert und festgelegt werden.

1

Der Prozess des organisatorischen Ablaufs beim Eintritt einer Krise ist definiert.

2

Beim Eintritt einer Krise sind die Zuständigkeiten und Rollen bekannt (es ist klar, was wann von wem zu tun ist.)

3

In der Organisation selbst wird ein interner Krisenstab eingerichtet, der strategische und operative Entscheidungen treffen kann.

4

Die Organisation arbeitet mit einem übergeordneten/externen Krisenstab (z.B.: Katastrophenschutz) zusammen bzw. ist an einem Krisenstab beteiligt.

5

Konzepte zur Weiterführung der Krisenstabsfunktion bei Ausfall der Kommunikations- und Dokumentationssysteme sind in der Organisation vorhanden.

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